Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
07.10.2014

Tippspiel zum Duell mit Schalke – Hoffis Kids kennen sich aus

Zum Heimspiel unserer Mannschaft gegen den FC Schalke 04 hat Hoffi einmal mehr sein beliebtes Tippspiel mit den Kids-Club-Mitgliedern gespielt. Viele haben mitgemacht. Zu gewinnen gab es fünf TSG-Überraschungspakete.

Liebe Hoffi-Fans,

meine Mitglieder kennen sich ganz schön gut aus, habe ich mal wieder festgestellt... Den Sieg unserer Mannschaft sagten ganz schön viele Kids voraus und so landeten eine Menge richtiger Tipps in meinem großen Lostopf.

Unter allen richtigen Einsendungen dürfen sich diese Hoffi-Club Mitglieder über ein TSG-Überraschungspaket freuen:

Harish, 4 Jahre

Jannis, 10 Jahre
Leoni, 7 Jahre
Tatjana, 12 Jahre

Timo, 9 Jahre

Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Du möchtest ebenfalls bei meinen Gewinnspielen, Mitmachaktionen und Veranstaltungen dabei sein, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, du kannst dich jederzeit in meinem Kids-Club anmelden und schon bald selbst dabei sein! Alle wichtigen Infos zu den Vorteilen des Hoffi-Clubs und der Anmeldung gibt es hier.

Vielen Dank an alle Kids fürs Mitmachen!

Elchige Grüße

Euer

Hoffi


Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben