Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
16.07.2012

Sandro Wieser verletzt sich im Training - Meniskus OP am Dienstag

Sandro Wieser hat sich vergangene Woche im Training verletzt und ist bereits am Wochenende zur Untersuchung nach Basel gereicht.

Aufgrund der Verletzung ist eine Meniskus OP am rechten Knie fällig, Sandro wird am Dienstag in Basel operiert. Die Verletzung zog er sich im Training zu, ohne Fremdeinwirkung. Die Ausfallzeit lässt sich erst nach der OP prognostizieren, anzusetzen sind rund sechs Wochen.

Cheftrainer Markus Babbel zur Verletzung: „Der Ausfall ist bitter für Sandro und für uns, er hatte sehr gut mitgezogen in der bisherigen Vorbereitung. Nun wird er Geduld haben müssen. Wir wünschen ihm jetzt zunächst mal eine erfolgreiche Operation und hoffen dann, dass er schnell wieder Anschluss findet.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben