Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
06.04.2013

Saisonende für Heurelho Gomes

Torhüter Heurelho Gomes (32) wird in dieser Spielzeit nicht mehr für die TSG 1899 Hoffenheim auflaufen. Der Stammtorwart der TSG zog sich in der Bundesligapartie gegen Fortuna Düsseldorf am Freitagabend (3:0) einen Bruch des linken Mittelhandknochens zu und muss operiert werden. Das ergab eine Untersuchung im Heidelberger Uniklinikum. Gomes war in der 51. Minute mit Düsseldorfs Andreas Lambertz zusammengeprallt und hatte daraufhin das Feld verlassen müssen. Der Brasilianer wird rund acht Wochen ausfallen.

Glimpflicher fällt die Diagnose bei David Abraham (26) aus. Auch der Hoffenheimer Innenverteidiger hatte verletzt ausgewechselt werden müssen (34. Minute). Der Argentinier laboriert an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich (links) und wird der TSG bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben