PROFIS
02.06.2014

Andreas Ludwig wechselt zum VfR Aalen

Mittelfeldspieler Andreas Ludwig wird von der neuen Saison an für den Fußball-Zweitligisten VfR Aalen spielen. Darauf einigten sich die Schwaben mit der TSG 1899 Hoffenheim. Ludwig hatte bei der TSG noch einen bis zum 30. Juni 2015 laufenden Vertrag.

Der 23-Jährige kam 2009 vom SSV Ulm zur TSG 1899 Hoffenheim. Seitdem absolvierte er sechs Bundesliga-Partien. 93 Mal spielte er für die U23-Mannschaft des Bundesligisten, er erzielte dabei 31 Tore.

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison spielte Andreas Ludwig auf Leihbasis für den TSV 1860 München. Bei zehn Zweitliga-Einsätzen markierte er einen Treffer für die "Löwen".

Immer informiert per WhatsApp
Alle Neuigkeiten der TSG direkt
auf dein Smartphone.

ANMELDEN
Seite Drucken nach oben