Hoffi - Das bin ich

Kurzbeschreibung

Er ist ein echter Hoffenheimer. Maskottchen Hoffi darf bei keinem Heimspiel fehlen und nicht nur die kleinen Fans sind begeistert vom echten Badener. Neben seiner Tätigkeit in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena an den Heimspieltagen, bei denen er immer mächtig Stimmung verbreitet, und seinen Reisen zu verschiedenen Veranstaltungen in der Metropolregion mit dem HOFFEXPRESS, kümmert er sich um seinen Hoffi-Club, den blau-weißen Fan-Club für alle jungen TSG-Fans. Gemeinsam mit seinem Team plant er Aktionen und Veranstaltungen und bereitet Gewinnspiele vor – viel Arbeit für das Maskottchen, dem die Aufgaben aber große Freude bereiten. Die Begeisterung der Kinder ist bei den regelmäßigen Aktionen zu spüren und es entstehen viele neue Freundschaften. Und eins verbindet Hoffi und seine Hoffi-Club-Kids ganz besonders – die Liebe zur TSG.

PERSÖNLCHES
  • Bei der TSG seit:

    07/2004
  • Geburtsdatum:

    01.07.2004
  • Nationalität:

    ein e(l)chter Badener
  • Geburtsort:

    im schönen Hoffenheim
  • Größe / Gewicht:

    2,10 m / 100 kg
  • Sternzeichen:

    Krebs
  • Hobbys:

    Mein Hoffi-Club, Stimmung in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena machen und durch die Region für Events reisen
  • Frühere Vereine:

    für mich gibt es nur einen Verein – und das ist die TSG 1899 Hoffenheim!
DOWNLOAD
HOFFI AUTOGRAMMKARTE
Download »