Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
20.02.2014

Mehrere Wochen Pause für Cameron

Die schlechten Nachrichten bei der TSG 1899 Hoffenheim reißen nicht ab. Nach dem Ausfall von Silvana Chojnowski muss das Trainerteam nun auf eine weitere Offensivspielerin verzichten.

Tiffany Cameron musste das Training am Mittwochvormittag abbrechen, nachdem sie umgeknickt war. Was Physiotherapeuten und Verantwortliche vermutet hatten, hat sich nun bestätigt. Cameron fällt mit einem Bänderriss am linken Sprunggelenk vier bis sechs Wochen aus. Das ergab die Untersuchung in der orthopädischen Klinik in Schlierbach.

„Das ist natürlich ein Rückschlag. Tiffany hat sich im Training gut präsentiert und war gut drauf“, so Trainer Jürgen Ehrmann.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben