Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
29.08.2014

Marco Wildersinn erwartet spielstarke Wormser

Das torlose Remis gegen die TuS Koblenz liegt nur wenige Tage zurück, da wird es für die U23 in der Regionalliga Südwest schon wieder ernst. Am Sonntag empfängt das Team von Trainer Marco Wildersinn den VfR Wormatia Worms zum vierten Heimspiel in dieser Saison.

Zwei Partien hat der Hoffenheimer Profiunterbau in noch jungen Spielzeit vor eigenem Anhang bishersiegreich gestaltet. Nach dem 0:0 auf dem Oberwerth am vergangenen Mittwoch belegt die TSG weiterhin den zweiten Platz.

Mit dem Ergebnis im Flutlichtspiel konnte Wildersinn letztlich leben. „Koblenz hat hinten drin gestanden und viele lange Bälle gespielt. Wir hatten mehrere Chancen, den Siegtreffer zu erzielen, aber wenn hinten mal einer durchrutscht, hast du so eine Partie auch mal schnell verloren. Von daher nehmen wir den Punkt mit und blicken nach vorne.“

Den kommenden Gegner aus Worms, der mit zehn Punkten aktuell auf Platz sieben liegt, schätzt der Hoffenheimer Trainer spielstark ein. Im Vergleich zur Koblenz-Partie bleibt eine Rahmenbedingung gleich: „Wir werden es wieder mit einem robusten Team zu tun bekommen.“

U23 / Regionalliga Südwest

TSG 1899 Hoffenheim II - VfR Wormatia Worms, Sonntag, 14 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben