Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
13.12.2013

KidZ begrüßt zwei neue Fußballschule-Partner

Das KickInside Performance Center aus Crailsheim sowie die Axel Roos Fußballschule in Kaiserslautern sind neue Partner des Kinderzentrums (KidZ) der achtzehn99 AKADEMIE.

Der Kontakt zur Crailsheimer Fußballschule entstand durch eine Fortbildung zum Thema „kindgerechtes Coaching“, die KidZ-Leiter Dominik Drobisch für 70 Trainer vor Ort durchgeführt hat. Auf Initiative von Oli Rehbach, Inhaber des KickInside, wurde schon Mitte November die Kooperation besiegelt. Nach der Fußballschule Renchtal ist das KickInside somit die zweite Partner-Fußballschule des KidZ.

Die dritte folgte Anfang Dezember: Axel Roos, ehemaliger Bundesliga-Profi des 1.FC Kaiserslautern, mit dem er zwei Deutsche Meisterschaften gewann, zeigte sich vom Konzept des Kinderzentrums der Akademie ebenfalls begeistert und strebte daher eine intensive Zusammenarbeit an, die mit der offiziellen Partnerschaft (Bild) künftig konkrete Formen annehmen wird.

Neben den drei Fußballschulen gibt es auch sechs Partner-Vereine.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben