Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
19.04.2015

Fanverband kürt Jens Grahl zum Spieler des Monats

Große Anerkennung für die Nummer zwei im TSG-Tor -Jens Grahl wurde beim Online-Voting des Fanverbands Hoffenheim zum Spieler des Monats März gewählt. Der Keeper bekam 35,6 Prozent aller Stimmen.

Der 26-Jährige wurde damit für seinen gelungenen Auftritt im DFB-Pokal beim VfR Aalen und seine Nähe zu den Fans der TSG belohnt. Auf den Plätzen zwei und drei: Kevin Volland mit 28,5 Prozent der Stimmen und Eugen Polanski (16 Prozent).

Für die Vorsitzende des Verbands, Stephanie Krotz, zeigt die Wahl, dass den Fans eben mehr wichtig ist als nur die Leistung auf dem Platz: "Es ist sehr schön zu sehen, dass die Fans auch die Spieler im Fokus und Herzen haben, die nicht so im Rampenlicht stehen." Uli Hagner vom Fanclub TSG 1899er überreichte den Sieger-Pokal am Sonntag im Trainingszentrum in Zuzenhausen.

Auch im April haben die Fans wieder die Möglichkeit abzustimmen - hier geht es lang.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben