Alle Ergebnisse »

Kurzbeschreibung

Der bosnische Nationalspieler steht seit Juli 2014 bei der TSG unter Vertrag. Ehe er in seine erste TSG-Vorbereitung startete, nahm er mit seinem Heimatland an der WM in Brasilien Teil. In der Bundesliga schnürte er seine Fußballschuhe zuvor für Eintracht Braunschweig. Dort verdiente er sich dank seiner kompromisslosen und harten Spielweise den Spitznamen "Eisen-Ermin". Ein "Titel" mit dem er nach eigener Aussage sehr gut leben kann. Bicakcics Familie lebt in Heilbronn - nicht einmal 40 Kilometer von Hoffenheim entfernt. Für ihn ist das Engagement in Hoffenheim also auch eine Rückkehr in die alte Heimat.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2014
  • Geburtsdatum:

    24.01.1990
  • Geburtsort:

    Zvornik (Bosnien-Herzegowina)
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 85 kg
  • Frühere Vereine:

    Eintracht Braunschweig
    VfB Stuttgart
    FC Heilbronn
    Spvgg Möckmühl
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    80 / 2
    9 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    49 / 1
    6 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal

Statistik 2016/17

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
DFB
1
90
0
0
0
0
0
0
0
BL
4
309
0
1
1
0
0
0
0