Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
17.12.2013

3:1 gegen Moldawien / Hoffenheimer führen DFB-U18 zum Sieg

Die deutschen U18-Fußballer sind mit einem Sieg in das Vier-Länder-Turnier in Israel gestartet. Die Mannschaft von DFB-Trainer Christian Ziege besiegte in Shfaaim Moldawien mit 3:1 (1:1), die Tore zum 2:1 und 3:1 erzielten die Hoffenheimer Nicolas Sessa und Nadiem Amiri.

Dabei waren die deutschen Junioren bereits in der 8. Minute durch einen Foulelfmeter in Rückstand geraten. Lucas Cueto vom Bonner SC (43.) sowie die Hoffenheimer Nicolas Sessa (63.) und Nadiem Amiri (90., Foulelfmeter) drehten jedoch das Spiel. Mit Innenverteidiger Steffen Nkansah war ein dritter Akademie-Spieler bei dieser Partie im Einsatz.

Bereits am heutigen Dienstag (16 Uhr) trifft die Ziege-Auswahl in Netanya auf Gastgeber Israel, letzter Gegner wird am Donnerstag (14 Uhr) in Shfaaim Serbien sein.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben